Sommerkonzerte im Kammermusiksaal der Philharmonie
Am 15. und 16.06. fanden unsere Jubiläumskonzerte im Kammermusiksaal statt. Wir gastierten nun bereits zum 25. Mal in diesem wunderbaren Saal mit seiner tollen Akusitk und dem besonderen Ambiente!
Während wieder alle 10 Ensembles unserer Schule zu hören waren – die drei Chöre, die beiden Orchester und Bigbands, die Mucke-Truppe, Tanz-AG und die Bläserklasse – nahmen wir gleichzeitig Abschied von unserem Schulleiter, Herrn Kwee, der nach den Sommerferien in Ruhestand gehen wird. Wir danken außerdem noch einmal besonders herzlich Herrn Friedländer vom Fachbereich Kunst für seine kompetente und engagierte Unterstützung über all die Jahre im Bereich Design und Fotographie. Auch er wird zum Sommer in Ruhestand gehen.
Claudia Rocca für den Fachbereich Musik
—