Technischer Fehler – Keine Abbuchung
Liebe Schulgemeinschaft, liebe Freunde,
aufgrund eines technischen Fehlers haben Sie eventuell am 02.12. bzw. am 03.12.2025 auf Ihren Bannkonten eine Ankündigung der Abbuchung vorgefunden. Es handelt sich um die Konzertkarten für die Weihnachtskonzerte 2023.
Es ist eine falsche Ankündigung der Belastung Ihrer Bankkonten. Da wir den Fehler rechtzeitig identifizieren konnten, haben wir mit der Bank umgehend kommuniziert und die Stornierung der Abbuchungen veranlasst.
Von Ihrem Konto wird letztendlich kein Geld abgebucht. Die Ankündigung der Abbuchung wird nach einigen Tagen automatisch auf Ihrem Konto verschwinden.
Was die Abbuchungen für die Käufe der Karten für die Weihnachtskonzerte 2025 betrifft, so werden diese zeitnah veranlasst. Sie erkennen die richtige Abbuchung anhand des Verwendungszwecks der Abbuchung.
Ihr Vorstand des Fördervereins