Corona ein Schnippchen geschlagen

Abitur in Zeiten von Corona war eine Herausforderung.

Die Abiturientinnen und Abiturienten des Heinz-Berggruen-Gymnasiums haben diese Herausforderung angenommen und gemeistert:
Alle 118 zu den Prüfungen angetretenden Kandidat*innen haben das Abitur bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
Mit ihren hervorragenden Leistungen erreichten unsere Abiturientinnen und Abiturienten einen Abiturdurchschnitt von 1,91.
Und am Ende gab es noch eine tolle Verabschiedung und Zeugnisübergabe, bei der Dank der von den Eltern und dem Förderverein gestellten Großbildleinwand alle Gäste dabei waren.
In der von Emilia, Helen, Annkathrin, Kathrin und Emil festlich dekorierten Aula wurden die Abiturzeugnisse unter Beachtung der Pandemieverordnung überreicht und auf dem Hof konnten alle Abiturient*innen und Familien zuhören und zusehen.